TUS ALTWARMBÜCHEN COLLECTION

GEMEINSAM SPIELEN - GEMEINSAM AUFTRETEN!

Von den Herren bis zur Jugend eine gemeinsame Ausstattung mit Trikots, Trainings- und Sportequipment. Die TUS Altwarmbüchen Collection der sportkluft GmbH.

Die TUS Altwarmbüchen Fußballsparte geht auch im Bereich Trikots, Trainings- und Sportequipment professionelle Wege und freut sich über die TUS AWB Collection der sportkluft GmbH. Ziel ist es, in den nächsten Jahren, nach und nach, die Fußballmannschaften des TUS Altwarmbüchen mit dem gleichen Sportequipment auszustatten und somit auch ein einheitliches Auftreten in der Öffentlichkeit zu ermöglichen. Grade das Heim- und Auswärtstrikot sind das ‚Markenzeichen‘ der Teams und repräsentieren den gesamten Verein und somit auch den Zusammenhalt untereinander.

Ob Heim- oder Auswärtstrikot, Trainingsanzug, Stutzen oder Sportasche. Alles bekommst Du jetzt aus einer Hand, auch frisch bedruckt und im richtigen TUS Altwarmbüchen-Design. Wende Dich hier gerne an deinen Trainer oder Zeugwart. Natürlich kannst Du Dich auch gerne direkt an die sportkluft GmbH wenden. Im Ladengeschäft in Langenhagen findest Du alles, was ein Fußballer braucht.

Die gesamte Collection findest in der TUS Altwarmbüchen Vereinsbroschüre und zwar hier:

TUS Altwarmbüchen Vereinsbroschüre
Vereinskatalog 2021-22 TUS Altwarmbüchen.pdf (3.21MB)
TUS Altwarmbüchen Vereinsbroschüre
Vereinskatalog 2021-22 TUS Altwarmbüchen.pdf (3.21MB)

sportkluft GmbH
Kopernikusstraße 26 - 30853 Langenhagen