VEREIN 11.01.2021

Digitaler Jahresbeginn beim TUS

Alle TUS Altwarmbüchen Fußballteams starten mit Online-Training in das neue Fußballjahr. Sporting Mom’s von Nathalie Sommer machts möglich.

Das neue Fußballjahr hat grade erst begonnen und startet gleich mit einem weiteren Corona-LockDown. Eine denkbar ungünstige Situation für die Trainer und Teams des TUS Altwarmbüchen, da immer noch nicht gemeinsam auf dem Platz oder in der Halle trainiert werden darf. Und man kann auch leider nicht absehen, wann sich das endlich ändern wird.

 

Also haben sich die Verantwortlichen der TUS Altwarmbüchen Fußballsparte etwas einfallen lassen. Online-Training ist ja in diesen Zeiten nichts Neues, aber zusammen mit allen anderen Teams ist schon etwas ganz anderes und eine völlig neue Erfahrung. Durch eine Kooperation mit Nathalie Sommer’s Sporting Mom’s, hier aus Isernhagen, trainiert zukünftig die G-E Jugend und die D-A Jugend zusammen vor den PC’s und können sich auch so gegenseitig motivieren. „Wir hoffen, dass dieses Pilotprojekt Schule macht und wir es den Teams regelmäßig zur Verfügung stellen können“, so Thomas Grieger, Jugendleiter beim TUS.

Mehr unter: https://sportingmoms.de/


 
E-Mail
Karte
Infos
Instagram